2 Saisons lang arbeiteten wir mit einem Aufbau-Team im CS:GO Bereich und steckten viel Kraft und Zeit in die Entwicklung einiger Spieler. Wir bedanken uns nochmals bei den Spielern Niiso und Danny.V welche uns immer ihr vollstes Vertrauen schenkten und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft. Für die kommende Saison trafen wir die Entscheidung auf ein zum Teil Internationales Team zu setzen. Das Lineup besteht aus dem ein oder anderen vielleicht euch bekannten Gesicht. Wer jedoch der fünfte im Lineup wird steht noch nicht fest, hier werden wir noch den ein oder anderen testen. Wir heißen die Jungs herzlichst mit einem #ChickenWins Willkommen !

 

Offizielles Team ZODIACS Lineup:

deJan „joadSTAH“ Sälzer

baMarcel „Printek“ N.

deVadim „tees_“ Baklanov

deNick „FutureLife“ S.

 

Statement von Marcel ‚Printek‘ N. :

„Wir bedanken uns bei Freshi und der Organisation für das Vertrauen und freuen uns unter der Flagge von Team ZODIACS spielen zu dürfen. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns nächste Saison als englischsprachiges Team beweisen können und zielen auf gute Ergebnisse ab! Mit Team ZODIACS haben wir eine starke Organisation im Rücken, welche sich im deutschsprachigen Bereich bereits einen guten Namen gemacht hat. Wir werden National sowie International unser bestes geben und freuen uns Team ZODIACS auf diesem Weg repräsentieren zu dürfen!“