Heute möchten wir euch gleich zwei neue Streamer vorstellen die unser Web-TV Team verstärken. Hierbei handelt es sich einmal um Stina, auch beakannt als ‚Ladydeaths‘, und um Alessandro ‚Stooky‘ S..  Wir heißen beide Streamer herzlich willkommen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

 

ladydeathStatement von Stina ‚Ladydeaths‘:
Helloo, mein name ist Stina. Im Internet kennt man mich unter dem Pseudonym Ladydeaths. Ich bin leidenschaftliche Computer Spielerin und außerdem lernende Computer Enthusiastin. Ich bin eine sehr zugängliche, offene und ehrliche Person und liebe den Kontakt zu anderen Menschen. Meine lange Gaming Vorgeschichte erlaubt es mir in Spielen wie CS:GO, League of Legends, Hearthstone oder Arma 3 eine besondere Position einzunehmen. Ich kenne mich darin sehr gut aus, bin mit dem Streamen bestens vertraut und liebe es zusammen mit anderen zu spielen. Ich verbringe täglich mehrere Stunden am Computer und beschäftige mich im Allgemeinen mit der aktuellen Gamingszene. www.twitch.tv/ladydeaths

stookywoogieStatement von Alessandro ‚Stooky‘ S.:
Hallo liebe Leser! Mein Name ist Alessandro „Stooky“ S., bin 22 Jahre alt und arbeite im Rettungsdienst. Einer meiner größten Hobbys ist das Streamen auf meinem Twitch-Kanal (Stookywoogie). Dabei spiele ich meist CS:GO und mache Viewergames auf Faceit, dabei ist Euer Rang egal, es geht mehr um Spaß und einigen Spielern etwas zu lernen. Da leider nicht alle gleichzeitig spielen können gibt es ein Sticksystem für meinen Twitch-Chat, mehr dazu auf meinem Kanal. Ich freue Mich über jeden Neuling in meinem Stream und heiße euch hezlich willkommen 🙂 LG. www.twitch.tv/stookywoogie