Wir freuen uns sehr Topstar als neuen Sponsor von Team ZODIACS präsentieren zu dürfen. Topstar ist eine feste Größe der Stuhl-Hersteller in Deutschland und begeistert die Gaming Szene mit immer weiter auf den Bedarf der Profi Gamer zugeschnittenen Produkten.

Topstar stellt uns in Zukunft Gaming-Stühle ihrer Sitness RS Serie zu Verfügung. Da uns neben den sportlichen Erfolgen die mentale und körperliche Verfassung unserer Spieler wichtig ist, freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit mit Topstar.

Link zu Topstar

Link zu Sitness RS

Auszug aus der Sitness RS Produktbeschreibung:

„Die E-Sports und Gamer-Community wächst immer weiter. Ob Profi-Zocker, Hobbygamer oder Amateur – alle Spieler sitzen viele Stunden täglich auf ihrem Stuhl vor dem PC oder an der Konsole. Es gibt für die Nutzer neben der guten Hard- und Software für das Spiel kaum etwas Wichtigeres als ein richtiger Gaming-Stuhl! Daher war es nur naheliegend, dass auch hier das patentierte SITNESS-Gelenk zum Einsatz kommen muss. Stundenlanges, konzentriertes Stillsitzen schadet nicht nur dem Rücken. Durch das Gelenk bleibt der Player ständig leicht in Bewegung. Für den Sitzenden selbst kaum merklich, aber für den Körper wichtige Mikrobewegungen, halten die Bandscheiben unter Versorgung und stärken die tiefere Muskulatur. Aber nicht nur der Körper wird in Bewegung gehalten, auch der Geist bleibt länger frisch. Dadurch gibt es im wichtigen Gaming-Endspurt auch noch die nötige Konzentration, um das Spiel vielleicht am Ende für sich zu entscheiden.“