In der Vergangenheit hatten wir bereits Spielerinnen in Counter-Strike:Global Offensive und auch im Streaming-Bereich begrüßen uns täglich unsere Damen, weshalb es uns um so mehr freut unser erstes weibliches League of Legends Team willkommen zu heißen. Momentan ist das Team zu viert und sucht noch nach einer passenden Junglerin. Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit mit den Mädels und wünschen ihnen viel Spaß bei uns.

 

                  

LANNETH                    PFANNKUCHEN              BLIXA VAN DARK                AIRSWIRL

Statement von Team Captain Lara „Lanneth“ W.:

„The A-Team.

Vor einem Jahr kamen zwei Menschen auf die Idee ein female Team zu gründen. Da sie eine große Leidenschaft für League of Legends hatten und ihnen das Teamplay fehlte, machten sie sich auf die Suche nach anderen Mitstreitern, die diese Leidenschaft teilten. So kam es, dass sich 5 Kameradinnen zusammenfanden. Ricarda, die bloß vor Motivation und Kommunikation strotzt und so alle auf Trapp hält. In der Kluft sorgt sie für den Damage und wird dabei von Vivian unterstützt. Vivian sorgt immer für eine positive Stimmung und eine großartige Atmosphäre.
Laura, die trotz ihrer kleinen Größe meistens für den größten Spaß und Witz sorgt, bestreitet den Kampf auf der Toplane.
Kristina, unsere Junglerin, schafft es jederzeit das es bei uns rund läuft.
Die fünfte in der Runde ist unsere Kapitänin und Midlanerin Lara, die sich auf die Suche begab und mehr als stolz über ihren Fund ist.
Denn mittlerweile sind sie viel mehr als das – nicht nur ein Team, sondern auch enge Freundinnen.
Die quirlige Gruppe mit viel Herz und Skill.

Auch wenn wir uns leider spontan von Kristina verabschieden mussten, hält unsere Motivation und Leidenschaft nichts zurück. In dem Jahr hatten wir unsere Höhen und Tiefen, aber gerade unsere Niederschläge haben uns mehr zusammengebracht.
Jetzt ist es auch so weit, dass jemand unsere Motivation erkannte und uns herzlich aufnahm. Deshalb sind wir froh verkünden zu dürfen, dass das ehemalig genannte „The A-Team“ sich nun „Team Zodiac“ nennen darf. Wir können nun endlich unsere Freude und Salzgehalt an League teilen.

 

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und Zusammenarbeit mit Zodiacs! Außerdem sind wir über unseren neuen Coach froh und glücklich ihn bei uns zu haben.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in der Community.

Over and Out Captain Lara.“