Die Saison ist noch gar nicht ganz zu Ende und schon wird bei Uns mal wieder das Roster geändert. Die letzte Saison begann mehr als gut für unser Team, im Laufe der Zeit jedoch verließ uns das Glück. Nach einigen Komplikationen in der Struktur des Teams, schaffte man es nicht mehr die starke Leistung aufrecht zu erhalten und an den Playoffs teilzunehmen. Wir bedanken uns dennoch bei dem Team für die gespielte Sommer Saison und wünschen den Jungs weiterhin viel Erfolg.

Mit viel Freude stellen wir Euch bereits jetzt unser CS:GO Lineup für die kommende Saison vor. Ein Team aus Spielern welche teilweise schon Luft in der 99Damage Liga geschnuppert haben, wie Tamer „Royaal227“ Kaya. Aber auch der Rest des Teams, wie Team Captain Felix „Midnight“ Michels, konnte bereits Erfahrung in der Division 3 und der Relegation für die Division 2 sammeln.

Wir heißen die talentierten Jungs herzlich willkommen und freuen uns auf eine tolle und spannende Wintersaison. #ChickenWins

 

Statement von Frederick „Sl0th“ van Kerkom:

„Wir freuen uns sehr ab sofort Team ZODIACS im CS:GO Bereich vertreten zu dürfen, und wollen sowohl in der deutschen und internationalen Szene zeigen was unser Team kann. Unser Team Captain ist Midnight, dem es zu verdanken ist das wir in dieser Konstellation spielen, und der in den letzten Wochen dieses Team aufgebaut und die richtigen Spieler zusammen getragen hat. Zudem spielen wir mit unserem Entry-Fragger Royaal227, der bereits mehrere Seasons in 99Damage und ESEA verbracht hat und seine Erfahrung super einbringt. Unsere anderen zwei Spieler sind ^mrc und BerryS. ^mrc ist unser stärkster Aimer. Man kann sich immer auf ihn verlassen, sei es als Anker auf einer Bombsite, als Lurker, 2nd Entry oder falls notwendig durch seine Clutches. BerryS ist auch ein sehr flexibler Spieler und übernimmt bei uns die AWP. Aber auch an der Rifle ist er ein sehr talentierter Spieler mit sehr viel Potenzial. Ich selber teile mir viele Rollen mit ^mrc. Ob als 2nd Entry oder als Lurker. Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison zusammen mit Team ZODIACS und hoffen, dass wir unser Potenzial voll ausschöpfen können.  GL HF -Sl0th „

 

Lineup:

Tamer „Royaal227“  Kaya
Finn „berryS“  Kerner
Marc-Philipp „^mrc“  Jarke
Felix „Midnight“ Michels
Frederick „Sl0th“ van Kerkom