Nach dem sich in den letzten Wochen unser Rainbow Six Siege Team aufgelöst hatte, begann natürlich die Suche nach einem passenden Ersatz. Bereits nach kurzer Zeit sollte die Suche belohnt werden mit der Kontaktaufnahme zu Marcel ‚D3ng4r.-‚ L., dem ehemaligen R6S Manager der Frost Dragons. Das Team von Team Manager und Spieler D3ng4r.- war bereits auf der Suche nach einer neuen Organisation und so kam es zur Übereinkunft über eine zukünftige Zusammenarbeit. Wir freuen uns das bisher schon 7 Köpfige Lineup bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. #ChickenWins

Vollständiges Rainbow Six Siege Lineup:

Marcel D3ng4r.-  L. (Team Manager)
Dario S7cK. H.
Tom SKYLAr G.
Johannes h4NNe5 H.
Max Holti.- v.H. (Substitute)
Nils Xxs H. (Substitute)
Niklas NiK K. (Substitute)

 

Auch Florian BlackMÄH Koch unser Head of Rainbow Six freut sich über die neue Zusammenarbeit:

„Ich bin froh, wieder zurück bei Team ZODIACS zu sein und gleich mit einem neuen Team arbeiten zu dürfen. Ich begrüße herzlich, das neue R6S Line up , auf eine gute und lange zusammen Arbeit, auf das wir vieles zusammen erreichen. Ein Dank geht auch nochmal an Thomas Freshi W. auf das ich immer ein Platz in der Organisation hatte.
BlackMÄH ;)“

Statement von Team Manager Marcel D3ng4r.- L.:

Nach der Trial-Phase bei CycloneGG war es uns sehr wichtig wieder eine Orga zu finden, die im deutschsprachigen Raum aktiv ist. Zumal die Kommunikation besser funktioniert und auch die Interessen ähnlicher sind. Und so kam es, dass der Manager des Rainbow 6 Siege Bereiches der ZODIACS uns schrieb und unser Team zu einem Gespräch einlud. Mit dem Ziel die kommende Six Lounge Series zu rocken und der Teilnahme an den Challenger League Qualifikationen, dürfen wir nun hiermit den Beitritt bei Team ZODIACS verkünden. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.